Versand
Lieferzeit
Die Lieferzeit für Artikel beträgt üblicherweise 3 bis 4 Werktage ab Zahlungseingang.
Sonderanfertigungen (Mauerabdeckungen und ROOOFER EXPERT Profile) können bis 21 Tage dauern.
Speditionsartikel
Einige Artikel werden aufgrund ihrer Größe oder ihres Gewichtes möglicherweise als Speditionsartikel
versendet. Ein Liefertermin wird mit Ihnen abgestimmt.
Lieferzeiteninformation
Die genaue Lieferzeit für Ihren Auftrag wird Ihnen bei einer Online-Bestellung im
Warenkorb angezeigt. Wenn Sie uns bei der Bestellung Ihre E-Mail-Adresse mitgeteilt
haben, senden wir Ihnen zudem eine Bestellbestätigung, in welcher Sie die Lieferzeit noch
einmal bestätigt bekommen. Über Ihre E-Mail-Adresse geben wir Ihnen auch weitere
hilfreiche Informationen in Zusammenhang mit Ihrer Bestellung, wie z.B. Liefer-
und Retourenbestätigungen oder kostenlose Zahlungserinnerungen.
Verzögerungen
Sollten ein Artikel kurzfristig nicht lieferbar sein oder sich die versprochene
Lieferzeit verzögern, werden Sie per E-Mail von uns darüber informiert.
Sendungsteilung
Bei einer zu langen Wartezeit führen wir automatisch eine Sendungsteilung durch, das
heißt, Sie erhalten die lieferbaren Artikel und die verzögerten Artikel folgen in einem
separaten Paket. Wenn uns Ihre E-Mail-Adresse vorliegt, informieren wir Sie mit einer
Lieferbestätigung über die Aussendung Ihrer Bestellung in mehreren Paketen.
Logistikpartner
Die bestellten Artikel werden von uns schnellstmöglich verpackt und unserem
Logistikpartner versandfertig übergeben. Bitte beachten Sie, dass wir auf
Verzögerungen, die von unserem Logistikpartner verursacht sind, leider keinen Einfluss haben.
Sendungsverfolgung
Anhand Ihrer Paket-Identnummer/Sendungsnummer können Sie jederzeit den aktuellen
Sendungsstatus Ihres Paketes erfahren, wenn die Versandart keine Paketverfolgung vorsieht.
Weitere Informationen zur Sendungsverfolgung erhalten Sie in Ihrer Lieferbestätigung
per E-Mail.
Versandkosten und -informationen:
Ein Versand der Ware ist standardmäßig nur innerhalb Deutschlands möglich. Je nach Umfang Ihrer Bestellung erfolgt der Versand per GLS oder Spedition.
Sollten Sie den Versand in ein anderes Land wünschen, dann schreiben Sie uns bitte vor einer Bestellung eine E-Mail (support@rooofer.de) und nennen Sie uns bitte den Artikel mit der Menge und der Lieferadresse mit dem Land und der entsprechenden Postleitzahl. Wir werden Ihnen dann kurzfristig mitteilen, ob wir auch in das gewünschte Land versenden können und Ihnen – sollte eine Lieferung an die gewünschte Lieferadresse möglich sein - die Versandkosten mitteilen, da wir die Versandmöglichkeit und die Kosten vorab bei unserem Versandpartner erfragen müssen.
I. Versand innerhalb Deutschlands:
Für den Versand innerhalb des deutschen Festlandes berechnen wir pauschal 10,- Euro. Ab einem Bruttobestellwert von 100,- Euro versenden wir versandkostenfrei.
II. Versand außerhalb Deutschlands
Wir liefern in folgende Länder auf Anfrage: Alle Länder innerhalb der EU.
Aus der Schweiz kannst du über https://meineinkauf.ch/bestell... deine ROOOFER-Produkte bestellen!
Alle Zollformalitäten und die Lieferung zu deiner Haustür übernimmt dann gegen eine geringe Gebühr MeinEinkauf.ch.
Deine Ware erhältst du so schnell, fertig verzollt und günstig.